Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sunrise~Drächin von Falk~FERTIG

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Mousy
Admin
Dark Mousy


Avatar © : http://www.fanpop.com/clubs/dn-angel/images/18778404/title/dark-photo
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.06.15

Sunrise~Drächin von Falk~FERTIG Empty
BeitragThema: Sunrise~Drächin von Falk~FERTIG   Sunrise~Drächin von Falk~FERTIG I_icon_minitimeDo Aug 27, 2015 4:22 pm



>> Menschen sind es nicht Wert, für sie zu sterben. <<

Sunrise

Dark Mousy
______________________________

Name
Sunrise
Geschlecht
Weiblich
Alter
4 Jahre
Rang
Drache von Falk (Ring of Fire)
Zugehörigkeit
TEXT
Gesinnung
Gut, aber nur wegen Falk
Loyalität
Falk
______________________________


AUSSEHEN:

Art: Drache

Aussehen: Ich bin ein großes Drachenweibchen mit grauen Schuppen. Mein Bauch und meine Brust sind ockerfarben und meine Flügelmembranen sind von einem wunderschönen weinrot. Von meiner Schnauze bis zur Schwanrspitze habe ich spitze Stackeln, die ich anliegen und abstehen lassen kann, wie es mir gefällt. Wann immer ich sie bewege, hat es aber etwas mit meinen Gefühlen zu tun. Meine Augen sind klein und von einem hellen Grün, das an Junge Blätter erinnert. An meinem Kopf habe ich zwei lange, schmale Hörner, die sich ein bisschen biegen. Meine Beine sind kräftig und gut Trainiert. Die Krallen sind fingerdick, etwas nach unten gebogen und ziemlich lang.

Besonderheiten: Ich habe eine lange Narbe, die von meiner Flanke bis zu meinem rechten Hinterfuß hinunterzieht.

Stimme: tief, etwas rauh und manchmal etwas laut.

______________________________


CHARAKTER:

Charakter: Ich bin sehr temperamentvoll, und wenn ich mir etwas vorgenommen habe, kann mich niemand davon abhalten. Meine Stimmung kann von einem Moment auf den anderen vollkommen wechseln und ich bin ziemlich ungeduldig. Menschen gegenüer bin ihc Prinzipiell feindlcih gesinnt.

Stärken: Im Dunklen sehen, ich habe von Natur aus gute Sinne, die an meinen Lebensraum angepasst sind.
Tarnen, dank meiner Farbe reicht es oft, wenn ich mich zusammenrolle, Flügel und Bauch verdecke, damit mich jeder für einen Felsen hält.
Fliegen, Meine Flügel sind groß und ich habe kräftige Schultern.


Schwächen: (mind. 3)  Schwimmen, ich bin von Natur aus ein Nicht-schwimmer. Mein Körper ist dafür nicht richtig gebaut.
Vertrauen fassen, ich bin jedem gegenüber Misstrauisch und es fällt mir sehr schwer, jemandem zu vertrauen.
Wendigkeit, durch meine Größe bin ihc leider nciht besonders wendig.

Vorlieben:
Falk, er hat mich gerettet und ich würde alles für ihn tun.
Höhlen, von Natur aus fühle ich mich im Schatten und ind feuchten Höhlen am liebsten.
Fliegen, ich hatte einmal einen gebrochenen Flügel, und da wurde mir klar, was mir das Fliegen alles bedeutete. es beudeutet, frei zu sein und ich habe es jeden Augenblick vermisst.

Abneigungen: Schwarze Flamme, sie wollen mich und Falk umbringen und das ist unverzeihbar.
Menschen, sie haben meine Familie getötet.
Nachgeben müssen, ich hasse es, wenn ich bei irgendetwas, egal bei was, nachgeben muss.


______________________________


VERWANDTE UND
BEKANNTSCHAFTEN:

Reiter von: //

Drache von: Falk

Mutter: Thunder, Tot. Sie starb bei dem Versuch, mich und meine Geschwister zu beschützen.

Vater: Ak, Tot. Er starb bei dem Versuch, mich und meine Geschwister zu beschützen.

Gefährte: //

Nachkommen: //



______________________________


SONSTIGES

Vergangenheit: Als ich noch im Ei war, wurde unser Nest überfallen. Von Menschen. Das Ei in dem ich mich befand rollte in eine Spalte und ich wurde nicht entdeckt. Bald darauf schlüpfte ich und wurde von Falk entdeckt. Er nahm mich mit zu ihm nach Hause und rettete mich vor dem sicheren Hungertod. Seitdem bin ich sein Drache und er mein Reiter. Anderen Menschen gegenüber bin ich immer etwas Misstrauisch denn ich kann nicht vergessen, dass sie es waren, die meine Familie umgebracht hatten.

Wunsch für die Zukunft: Ihr Schiksal zu erfüllen und Falk vor all den bösen Mächten zu schützen, die es auf sie alle abgesehen haben.

Wo hat das RPG wirklich gestartet?: Auf Howrse
©Falk Dawn (Ring of Fire)

Nach oben Nach unten
https://ringoffire.forumieren.net
 
Sunrise~Drächin von Falk~FERTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falk~Dämon~Reiter von Sunrise
» Falk derpt herein
» Laura Night|Reiter|Fertig
» Abrostia Dark|Reiter|Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen :: RPG ~ Ring of Fire :: Bewerbung :: Drachen-
Gehe zu: