Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Falk derpt herein

Nach unten 
AutorNachricht
Falk Dawn
Admin
Falk Dawn


Avatar © : Valshe-Storyteller(CD-Cover)
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.15
Alter : 24
Ort : 7. Dimension

Falk derpt herein Empty
BeitragThema: Falk derpt herein   Falk derpt herein I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 12:12 pm

Heyoo zusammen,
da wir ja dann mal alle wissen wollen, wer wir so sind, stelle ich mich dann auch mal vor XD
Die meisten kennen mich ja als Stormeh vom blutige Schatten-Forum, aber auch als Flammenfluss aus dem offiziellen WaCa Forum.
Im rl bin ich ein 15-jähriges Mädchen, dass aufs Gymnasium geht. Meine Hobbies sind zum Großteil zeichnen, RPG Makern, mit Leuten rumderpen, wenn sie gerade lust haben, ... naja. Die meisten wissen es sowieso.
Doch ich spiele auch bereits seit fast 5 Jahren Basketball in verschiedenen Vereinen, was ziemlich schnell verwirrend werden kann. Aber dennoch liebe ich Basketball einfach, sodass ich nicht aufhören kann.
Wenn sonst noch irgendwer Fragen hat, der kann sich gerne äußern owo geschwollene Rede dadam

- Falk
Nach oben Nach unten
 
Falk derpt herein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falk~Dämon~Reiter von Sunrise
» Sunrise~Drächin von Falk~FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen :: Neuigkeiten und Ankündigungen :: Willkommensbereich-
Gehe zu: