Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Orte des Landes und der Name

Nach unten 
AutorNachricht
Laura Night
Admin
Laura Night


Avatar © : http://s2.favim.com/orig/34/anime-beautiful-beauty-blonde-blue-Favim.com-273702.jpg
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.06.15
Alter : 23
Ort : Bei meinem Drachen

Orte des Landes und der Name Empty
BeitragThema: Orte des Landes und der Name   Orte des Landes und der Name I_icon_minitimeDo Jun 25, 2015 9:31 pm

Da das wir ja in einem ganzen Land spielen und zwei drei Orte nicht ausreichen, erstelle ich mehr. Dabei bräuchte ich aber eure Hilfe da mir nicht immer welche einfallen, von den Namen ganz zu schweigen. Deshalb bitte ich euch wenn euch Orte oder Namen für Prte einfallen sie mir entweder per Pn zu schicken oder hier reinzuschreiben.
Außerdem müssten wir auch noch über einen Namen für das Land nachdenken da wir es nicht ständig so nennen können. Denn Namen für das Land besprechen wir dann entweder in der Versammlung oder ihr schickt mir den Namen, ob hier oder per Pn egal. Ich würde dan einen Thread erstellen wo die Zusammenfassung des Landes drin steht.
Danke für eure Hilfe
Lg
Laura
Nach oben Nach unten
 
Orte des Landes und der Name
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen :: Team :: Werkstatt-
Gehe zu: