Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Story des RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Story des RPG Empty
BeitragThema: Die Story des RPG   Die Story des RPG I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 12:09 am

Viele Jahrzehnte sind vergangen, seitdem die Drachen wieder in unser Leben traten. Die Drachen, oder wie wir sie nennen Feuerschuppen, haben sich mit uns zusammen geschlossen und bilden mit ihren Reitern den "Ring of Fire". Doch sie verschwinden allmählich, gerade jetzt wo sie am dringendsten gebraucht werden. Ein abtrünniger Wächter scharrt wilde Drachen um sich und seine Feuerschuppe. Auch Menschen schließen sich der "Schwarzen Flamme" an und von all den Wächtern die es noch gibt sind einige zum Feind übergelaufen. Sein Ziel ist es, das heilige Feuersymbol das die Wächter schützen, an sich zu reißen. Es ist das Symbol des Herrschers dieses Landes (noch auszudenken) und wenn es in die falschen Hände gelangen würde, würde das die Vernichtung dieses Landes und vllt. auch der Welt, so wie wir sie kennen, bedeuten. Denn keiner kann den Stein kontrollieren. Keiner außer dem Drachenkönig.
Ich bin einer der letzten Wächter des "Ring of Fire" und auf mir und meiner Gruppe aus 6 weiteren jungen Wächtern lastet das Schicksal unseres Landes.
Denn wenn wir versagen, gibt es keine Rettung mehr.

Was ist mit dir? Schließt du dich den Wächtern an oder bist du als Spion der Schwarzen Flamme tätig? Oder kämpfst du als wilder Drache auf einer der beiden Seiten?
Nach oben Nach unten
 
Die Story des RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen :: RPG ~ Ring of Fire :: Informationen zum RPG-
Gehe zu: