Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thorn eilt herbei

Nach unten 
AutorNachricht
Thorn

Thorn


Avatar © : http://1.bp.blogspot.com/-mRlVrmvjcPc/VgDfgcaKPFI/AAAAAAAAEKI/5J2TLLr3924/s320/akame-ga-kill-episode-24-1.jpg
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 23

Thorn eilt herbei Empty
BeitragThema: Thorn eilt herbei   Thorn eilt herbei I_icon_minitimeMo Jan 25, 2016 7:23 pm

HeyHey euch Allen,
Also um mich ganz kurz vorzustellen;
Ich bin 15, ein Mädchen und ihr könnt mich Thorn nennen-wie der links Name schon sagt. Ihr könnt euch aber auch ruhig was anderes einfallen lassen, nur bitte informiert mich davor damit ich mich angesprochen fühle x) 
Also ich bin ein kleiner Wintermensch, obwohl... klein bin ich nicht wirklich mit meinen 1,76 aber ihr wisst ja wie ich das meine^^.
Und ja darum begeistert mich nahezu jeder Wintersport...
Außerdem lese ich sehr gerne und dabei ist mir relativ egal was für ein Genre es ist. Ich schaue auch seeehr gerne Animes und es kann passieren, dass ich in einem Lauf alle Staffeln eines Animes schaue x)
Ich habe auch eine Vorliebe für Paintball und obwohl ich danach jedes mal schwöre nie wieder hinzugehen, weil mir wirklich alles wehtut, bin ich spätestens nach einem Monat wieder am spielen x)

Jaaa as wars dann auch eigentlich auch falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr ruhig fragen.
LG Thorn
Nach oben Nach unten
 
Thorn eilt herbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thorn UNFERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen :: Neuigkeiten und Ankündigungen :: Willkommensbereich-
Gehe zu: