Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Den Avatar über euch bewerten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falk Dawn
Admin
Falk Dawn


Avatar © : Valshe-Storyteller(CD-Cover)
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.06.15
Alter : 24
Ort : 7. Dimension

Den Avatar über euch bewerten  Empty
BeitragThema: Den Avatar über euch bewerten    Den Avatar über euch bewerten  I_icon_minitimeDi Jun 16, 2015 6:40 pm

Damit wir hier nicht süchtig auf die ganzen anderen Spiele werden, die es hier gibt, möchte ich doch einfach mal ein kleines Forenspiel vorschlagen xD Suchtis hier.

Ich denke jeder kennt das hier, aber dennoch habt ihr hier eine kurze Erklärung:
Ihr müsst einfach nur den Avatar des Users über euch mit einer Zahl von 1-10 bewerten. 10 ist das beste und 1 dafür das schlechteste.

Da ich meinen Ava ja schlecht selbst bewerten kann (XD), hoffe ich, dass jeder weiß wie es geht.

Much fun und so..

- Falk
Nach oben Nach unten
Taylor Dark
Admin
Taylor Dark


Avatar © : http://24.media.tumblr.com/tumblr_mbt84pRzMI1rqoi6fo1_400.jpg
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 13.06.15
Alter : 22

Den Avatar über euch bewerten  Empty
BeitragThema: Re: Den Avatar über euch bewerten    Den Avatar über euch bewerten  I_icon_minitimeDi Jun 16, 2015 7:11 pm

Ja wir Suchtis halt xD

10 *-*
Nach oben Nach unten
Laura Night
Admin
Laura Night


Avatar © : http://s2.favim.com/orig/34/anime-beautiful-beauty-blonde-blue-Favim.com-273702.jpg
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.06.15
Alter : 23
Ort : Bei meinem Drachen

Den Avatar über euch bewerten  Empty
BeitragThema: Re: Den Avatar über euch bewerten    Den Avatar über euch bewerten  I_icon_minitimeMi Jun 17, 2015 1:31 pm

10 und wie^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Den Avatar über euch bewerten  Empty
BeitragThema: Re: Den Avatar über euch bewerten    Den Avatar über euch bewerten  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Den Avatar über euch bewerten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen :: Mitglieder- und OffTopic-Bereich :: Spiele-
Gehe zu: