Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laura schleicht herein

Nach unten 
AutorNachricht
Laura Night
Admin
Laura Night


Avatar © : http://s2.favim.com/orig/34/anime-beautiful-beauty-blonde-blue-Favim.com-273702.jpg
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.06.15
Alter : 23
Ort : Bei meinem Drachen

Laura schleicht herein Empty
BeitragThema: Laura schleicht herein   Laura schleicht herein I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 2:09 pm

Hey Liebe Leut, groß und klein!
Ich bin einer der Admins hier und stelle mich mal vor.
Ich bin ein 14 jähriges Mädchen das aufs Gymnasium geht und sehr gerne liest. Vllt. kennen mich einige von howrse, Blutige Schaten oder Finsterkatzen. Dort bin ich unter dem Namen häherpfote1, Flammenschweif und Kakteenjunges bekannt.
Meine Hobbys sind Theater spielen, lesen und Fahrrad fahren. Früher bin ich auch geriten, jetzt habe ich nicht mehr die Zeit dafür.
Ich lese meisten Fantasy wie Eragon, Clan de Wölfe, Warior Cats und Seiten der Welt. Aber ich lese auch gerne Manga und schaue Animes. Wenn jemand Fragen an mich hat kann er diese gerne stellen. Ich beiße nicht^.^

Lg
Laura

Ps: Ich liebe Smileys Shocked
Nach oben Nach unten
 
Laura schleicht herein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laura Night|Reiter|Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen :: Neuigkeiten und Ankündigungen :: Willkommensbereich-
Gehe zu: