Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brainstorming von James

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Brainstorming von James Empty
BeitragThema: Brainstorming von James   Brainstorming von James I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 12:14 am

Hey :3
ich hatte grad noch einige Ideen und damit die nicht verloren gehen, schreib ich sie mal hier rein, damit ihr sie auch gleich noch durchlesen könnt xD

So und zwar fänd ichs ganz cool, wenn wir verschiedene Nutzergruppen machen, grad wie Schwarze Flamme, Wächter, wilder Drache, so Zeugs eben xD und dann vllt noch Chatmods, Helfer für die neuen User und Leute die fürs RPG zuständig sind

und well.. das andere Zeugs hab ich vergessen :/ vielleicht fällts mir über Nacht ja wieder ein, dann kommt das auch noch hier rein

was wir dann auch noch brauchen, ist ein Thread für den Steckbrief, wenn der fertig ist und vllt ne Tageszeit-Regelung oder so... vielleicht auch noch einen Thread wo man Fragen bezüglich des RPGs oder auch allgemein wegen dem Forum reinstellen kann?
und außerdem noch nen OffTopicBereich für andere Sachen xD
gosh mein Hirn ist kreativ gerade O:

~ Jamie
Nach oben Nach unten
Taylor Dark
Admin
Taylor Dark


Avatar © : http://24.media.tumblr.com/tumblr_mbt84pRzMI1rqoi6fo1_400.jpg
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 13.06.15
Alter : 22

Brainstorming von James Empty
BeitragThema: Re: Brainstorming von James   Brainstorming von James I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 12:36 am

Jap, das ist ein Anzeichen das du irre wirst ö-ö
Nein Okay *zum ernst des Lebens zurückkehr*

Okay :3

Ich finde die Ideen gar nicht mal so schlecht ^.^

Weil ich ja sozusagen für das RPG zustöndig bin (Okay nur die Steckies -.-)
Würde ich mir bald auch Leute herauspicken und die dann zur Tageszeit Regelung einsetzen. o3o Also ja, ich würde das mit der Tageszeit Regelung machen, mit anderen zusammen natürlich. Die Gruppen können wir im Laufe der Zeit einfügen und die anderen Sachen auch owo Wir sind ja bisher nur zu...5? Ach keine Ahnung xD Auf jedenfall bin ich dabei und stehe auf deiner Seite ö-ö

LG Abrostia
~Herbert

#Party#Herbert#ö-ö
Nach oben Nach unten
Dark Mousy
Admin
Dark Mousy


Avatar © : http://www.fanpop.com/clubs/dn-angel/images/18778404/title/dark-photo
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.06.15

Brainstorming von James Empty
BeitragThema: Re: Brainstorming von James   Brainstorming von James I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 2:10 pm

jap. ich finde die Ideen auch super. Abrostia, ich helfe dir gerne mit den Tageszeiten und so Very Happy

Das mit den Gruppen und so wirklcih vielleciht erst später..mir gehst jetzt in erster linie darum, dass wir das Rpg hierher verschieben können und nicht mehr auf Howrse schreiben müssen...
Nach oben Nach unten
https://ringoffire.forumieren.net
Laura Night
Admin
Laura Night


Avatar © : http://s2.favim.com/orig/34/anime-beautiful-beauty-blonde-blue-Favim.com-273702.jpg
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.06.15
Alter : 23
Ort : Bei meinem Drachen

Brainstorming von James Empty
BeitragThema: Re: Brainstorming von James   Brainstorming von James I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 2:14 pm

Ich finde die Ideen auch super. Wenn irgendjemand bei irgendwas hilfe braucht soll er sich bei mir melden. Ich versuche zu helfen.
Nach oben Nach unten
Reisender




Avatar © : Kein Avatar vorhanden
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.15

Brainstorming von James Empty
BeitragThema: Re: Brainstorming von James   Brainstorming von James I_icon_minitimeFr Dez 09, 2016 2:26 pm

Huhu xD

Also erstmal sorry, das ich hier rein poste, aber ich denke, da ist die Chance ziemlich groß, dass meinen Post doch wenigstens ein paar von euch sehen, wenn ihr die Mail bekommt ;D vorausgesetzt, ihr habt das aktiviert... *grübel*

Aber wie auch immer, ich melde mich jetzt mal ganz offiziell zurück. 
Wer ich bin?
James ;D (den Nachnamen hab ich leider vergessen o: )
Ich hoffe, ihr erinnert euch noch an mich. Wenn nicht, fänd ich das sehr schade, aber ich kann euch kurz auf die Sprünge helfen.
Also ich war als Sonnenglanz auf Blutige Schatten unterwegs und hab mit euch das Play hier auf Howrse geplayt, bis wir geplant haben, es in ein externes Forum zu verlagern. Dann musste ich mich leider löschen lassen, weil ich keine Zeit mehr hatte.
Aber jetzt hab ich wieder Zeit und heute Nacht hab ich von der Story hier geträumt. Das war für mich irgendwie ein Zeichen, dass ich das Forum suchen muss. Nach, ich glaub, 2 Stunden hab ich es jetzt auch endlich gefunden (: Und ich muss zugeben, ich find es wirklich sehr schade, dass hier so gar nichts läuft, weil die Story ja eigentlich echt gut ist.
Also wenn ihr Lust habt, hier oder vielleicht doch wieder auf Howrse daran zu arbeiten, würde es mich freuen, wenn ihr mir antwortet. Entweder hier (ich lass das Fenster mal offen, damit ich seh, wenn mir jemand antwortet) oder auf Howrse, wenn ihr da noch seit. Da heiß ich inzwischen Shules. (*meine Seite*)
Ich hätte euch eigentlich ganz gern auf Howrse direkt kontaktiert, aber mein Namensgedächtnis -.- ich weiß nur noch, dass einer von euch irgendwas mit Pony 01 oder so hieß, aber da find ich leider nichts.

Naja joa, ich fänds schön, wieder von euch zu hören (:

Liebe Grüße,
Jamie
Nach oben Nach unten
Dark Mousy
Admin
Dark Mousy


Avatar © : http://www.fanpop.com/clubs/dn-angel/images/18778404/title/dark-photo
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.06.15

Brainstorming von James Empty
BeitragThema: Re: Brainstorming von James   Brainstorming von James I_icon_minitimeSa Dez 10, 2016 10:49 pm

hi ^^
ja..wirklich schade, dass wir es nicht geschafft haben.. Sad
und ich will erhlich sein: ich habs auch vollkommen vergessen, dass es dieses Forum überhaupt gibt. Was eigentlich schade ist, denn wie du gesagt hast, ist die Story wirklich gut.
Und wenn die Leute auf Howrse aktiver sind, vllt wäre es dann wirklich besser, dort zu schreiben?? (Ich heiß IslandPony)

Liebe Grüße
Dark
Nach oben Nach unten
https://ringoffire.forumieren.net
Reisender




Avatar © : Kein Avatar vorhanden
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.15

Brainstorming von James Empty
BeitragThema: Re: Brainstorming von James   Brainstorming von James I_icon_minitimeSo Dez 11, 2016 9:04 am

Um ehrlich zu sein, ich hab auch vergessen, dass es das Forum gibt xD eben bis zu meinem Traum

Ja, vermutlich wär das besser. Auf Howrse ist man ja eigentlich eh on, um seine Pferde zu versorgen, dann kann man da auch gleich noch im RS schreiben und muss sich nicht erst in einem externen Forum anmelden bzw. einloggen.

IslandPony *Augen zuhalt* den Namen hab ich gesucht xD aber dann war ich ja gar nicht so schlecht ;D

Liebe Grüße,
Jamie
Nach oben Nach unten
Dark Mousy
Admin
Dark Mousy


Avatar © : http://www.fanpop.com/clubs/dn-angel/images/18778404/title/dark-photo
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.06.15

Brainstorming von James Empty
BeitragThema: Re: Brainstorming von James   Brainstorming von James I_icon_minitimeSo Dez 11, 2016 2:03 pm

jap, hattest es fast Wink

Und vllt ist es auf Howrse auch einfacher Werbung zu machen oder so..und neue Leute dazuzubekommen. UNd wie gesagt, man muss sich nicht extra anmelden...

Aber ich würde dieses Forum trotzdem nicht löschen..einfach falls wir iwann mal soweit sind, dass wir genügend Leute haben, die mitmachen, damit es auch wirklich läuft. Weil wenn erst einmal genügend Leute dabei sind, dann ist es nicht mehr so einfach, dass das Forum wieder verfällt (Außer die anderen wollen auf Howrse bleiben. Smile)
Ist das zu..unrealistisch?? xD

Ich  hab das ganze übrigens noch in meinem Forum vom RZ (Howrse). soll ichs da schonmal wieder ein bisschen aufbauen?

LG
Dark
Nach oben Nach unten
https://ringoffire.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Brainstorming von James Empty
BeitragThema: Re: Brainstorming von James   Brainstorming von James I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brainstorming von James
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ring of Fire-Die Schlacht der Feuerschuppen :: Team :: Werkstatt-
Gehe zu: